Qualifikation
Schreibe einen Kommentar

Marokko entläßt Roger Lemerre

Nach nur 2 Punkten aus drei Spielen und dem damit drohenden Verpassen der Teilnahme an der WM 2010 hat Marokko den französischen Trainer Roger Lemerre entlassen. Der ehemaligen französische Nationaltrainer war erst seit einem Jahr im Amt und sollte Marokko zum Afrika-Cup und zur WM  2010 führen. Über eine Nachfolge wurde noch nichts gekannt.  Marokko spielt Anfang September in der Qualifikation in Togo und steht dort bereits mächtig unter Druck. >> Ergebnisse und Tabelle Gruppe A

Nach nur 2 Punkten aus drei Spielen und dem damit drohenden Verpassen der Teilnahme an der WM 2010 hat Marokko den französischen Trainer Roger Lemerre entlassen. Der ehemaligen französische Nationaltrainer war erst seit einem Jahr im Amt und sollte Marokko zum Afrika-Cup und zur WM  2010 führen. Über eine Nachfolge wurde noch nichts gekannt.  Marokko spielt Anfang September in der Qualifikation in Togo und steht dort bereits mächtig unter Druck.

>> Ergebnisse und Tabelle Gruppe A

Schreibe einen Kommentar