Qualifikation
Schreibe einen Kommentar

Kamerun mit neuem Trainer

Die unbezähmbaren Löwen aus Kamerun haben einen neuen Dompteur. Der Franzose Paul le Guen übernimmt das Traineramt für die nächsten 6 Monate bis zum Ende des Afrika-Cups im Januar in Angola. Kamerun muss als Tabellenletzter der Gruppe A um die Qualifikation zum Afrika-Cup und zur WM 2010 bangen. Der 45-Jährige Le Guen war bis zum Sommer Trainer von Paris St.Germain und übernimmt das Amt von Otto Pfister, der im Mai zurückgetreten war. >> Ergebnisse und Tabelle Gruppe A

Die unbezähmbaren Löwen aus Kamerun haben einen neuen Dompteur. Der Franzose Paul le Guen übernimmt das Traineramt für die nächsten 6 Monate bis zum Ende des Afrika-Cups im Januar in Angola. Kamerun muss als Tabellenletzter der Gruppe A um die Qualifikation zum Afrika-Cup und zur WM 2010 bangen. Der 45-Jährige Le Guen war bis zum Sommer Trainer von Paris St.Germain und übernimmt das Amt von Otto Pfister, der im Mai zurückgetreten war.

>> Ergebnisse und Tabelle Gruppe A

Schreibe einen Kommentar