CAF Champions League
Schreibe einen Kommentar

Die Champions-League startet in Gruppenphase

An diesem Wochenende startet die Afrikanische Champions-League in die Gruppenphase. Nach dem großen Favoritensterben in der letzten KO-Runde, steigt die Spannung, ob die bisherigen Überrraschungsteam auch weiterhin erfolgreich bleiben. Unter den letzten 8 Mannschaften in der Gruppenphase sind 5 Teams, die bisher noch nie so weit gekommen waren. Einzig ES Sahel (2007) und TP Mazembe (1967 und 68) konnten bisher die Champions-League gewinnen. Titelverteidiger und Topfavorit Al Ahly aus Ägypten war die der KO-Runde an Kano Pillars aus Nigeria gescheitert. >> Ergebnisse Champions-League

champions-league-cupAn diesem Wochenende startet die Afrikanische Champions-League in die Gruppenphase. Nach dem großen Favoritensterben in der letzten KO-Runde, steigt die Spannung, ob die bisherigen Überrraschungsteam auch weiterhin erfolgreich bleiben. Unter den letzten 8 Mannschaften in der Gruppenphase sind 5 Teams, die bisher noch nie so weit gekommen waren. Einzig ES Sahel (2007) und TP Mazembe (1967 und 68) konnten bisher die Champions-League gewinnen. Titelverteidiger und Topfavorit Al Ahly aus Ägypten war die der KO-Runde an Kano Pillars aus Nigeria gescheitert.

>> Ergebnisse Champions-League

Schreibe einen Kommentar