CAF Champions League
Schreibe einen Kommentar

Al-Hilal auf dem Weg ins Halbfinale

In der afrikanischen Champions-League Gruppe A konnte sich Al-Hilal aus dem Sudan zu Hause mit 2-0 gegen den härtesten Verfolger Kano Pillars aus Nigeria durchsetzen und übernahm damit auch die Tabellenführung mit 7 Punkten. Die Tore erzielten Mohamed Al-Tahir (55. Min.) per Elfmeter sowie Hamoda Ahmed El-Basheer in der 68. Minute. Wenn am Samstag Al Merreikh auf Zesco United trifft, stehen beide Teams enorm unter Druck, wenn sie nicht schon vorzeitig im Kampf um die Halbfinalplätze chancenlos sein wollen. >> Ergebnisse und Tabelle Champions-League

El-Hilal-logoIn der afrikanischen Champions-League Gruppe A konnte sich Al-Hilal aus dem Sudan zu Hause mit 2-0 gegen den härtesten Verfolger Kano Pillars aus Nigeria durchsetzen und übernahm damit auch die Tabellenführung mit 7 Punkten. Die Tore erzielten Mohamed Al-Tahir (55. Min.) per Elfmeter sowie Hamoda Ahmed El-Basheer in der 68. Minute. Wenn am Samstag Al Merreikh auf Zesco United trifft, stehen beide Teams enorm unter Druck, wenn sie nicht schon vorzeitig im Kampf um die Halbfinalplätze chancenlos sein wollen.

>> Ergebnisse und Tabelle Champions-League

Schreibe einen Kommentar