Qualifikation
Schreibe einen Kommentar

Algerien erreicht das erste Ziel

Mit einem 1-0 Heimsieg über Sambia hat Algerien das Ticket für den Afrika-Cup 2010 in Angola in der Tasche und sich eine gute Ausgangsposition auf dem Weg nach Südafrika bereitet.

algerien0609

Algerien bleibt weiter Spitzenreiter der Qualifkationsgruppe C und hat nun 10 Punkte auf dem Konto. Verfolger Ägypten bleibt nach dem 1-0 Auswärtssieg in Ruanda Algerien auf den Fersen. Am letzten Spieltag kommt es dann zum wohl entscheidenden Aufeinandertreffen zwischen Ägypten und Algerien, bei dem sich der Gruppensieg und die damit verbundene Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika entscheiden wird.

>> Ergebnisse und Tabelle Gruppe C

Für Sambia geht es jetzt nur noch darum die Qualifikation zum Afrika-Cup gegenüber Ruanda zu verteidigen. Auch zwischen diesen beiden Teams kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell.

Schreibe einen Kommentar