CAF Confederation Cup
Schreibe einen Kommentar

Entente gewinnt Finalhinspiel

Im Finalhinspiel des CAF Confederation Cup 2009 hat der algerische Vertreter Entente Setif zu Hause mit 2-0 gegen Stade Malien aus Bamako gewonnen. Wieder einmal wurde Abdelmalek Ziaya zum Matchwinner.

entente_setif_logoDer Stürmerstar traf mit einem Doppelpack zur komfortablen 2-0 Führung. Mit einem Elfmeter nach 14. Minuten sowie dem 2-0 in der 80. Minuten besiegelte Ziaya  den wichtigen Heimsieg für sein Team. Die Ausgangssituation ist damit vor dem Rückspiel in Bamako am nächsten Wochenende ausgezeichnet. Der Gewinner des zweitwichtigsten afrikanischen Kontinaltitels für Vereinsmannschaften darf sich über ein Preisgeld von 660.000 US-Dollar freuen und trifft im afrikanischen Super Cup auf den Champions League Gewinner TP Mazembe aus der DR Kongo.

>> Ergebnisse Confederatiopn Cup[ad#Medium Rectangle-300×250]

Schreibe einen Kommentar