CAF Champions League
Schreibe einen Kommentar

Halbfinalisten stehen fest

Bereits vor dem letzten Spieltag der Champions League Gruppenphase stehen die vier Halbfinalisten fest. Am letzten Spieltag werden nur noch die Platzierungen der Gruppe A ermittelt und somit die Halbfinalpaarungen.

In Gruppe B fehlte vor dem letzten Spiel JSK nur noch ein Punkt zur Qualifikation für das Halbfinale. Durch einen 1-0 Heimsieg gegen Ismaïly konnte des algerische Vertreter den Gruppensieg perfekt machen. Platz 2 sicherte sich der ägyptische Spitzenklub Al-Ahly nach einem 2-1 Heimsieg gegen den nigerianischen Verfolger Heartland FC aus Owerri.

In der Gruppe A liefern sich am letzten Spieltag TP Mazembe und Espérance Tunis ein Fernduell um den Gruppensieg. Titelverteidiger TP Mazembe gewann 2-1 gegen Dynamos, Espérance genügte ein 2-2 Unentschieden gegen Entente Sétif, um Tabellenführer zu bleiben und sich vorzeitig für das Halbfinale zu qualifizieren.

>> Ergebnisse und Tabellen
[ad#Adscale_468x60_ContentAd]

Schreibe einen Kommentar