Qualifikation
Schreibe einen Kommentar

Ghana präsentiert neuen Chefcoach

Der Serbe Goran Stevanovic ist neuer Nationaltrainer bei den Black Stars aus Ghana und tritt die Nachfolge seines Landmanns Milovan Rajevac an, der im September zurückgetreten war.

Milovan Rajevac hatte sein Amt im September zur Verfügung gestellt, obwohl er Ghana bis ins Finale des Afrika Cup 2010 in Angola sowie ins Viertelfinale bei der WM in Südafrika geführt hatte. Ghana ist in der Qualifikationsgruppe I zum Afrika Cup 2012 mit 4 Punkten aus zwei Spielen gestartet und steht an der Tabellenspitze. Im März wird Stevanovic beim Qualifikationsspiel in Brazzaville gegen den Kongo zum ersten Mal in einem Pflichtspiel auf der Bank sitzen.

>> Ergebnisse und Tabelle Gruppe I
[ad#Adscale_468x60_ContentAd]

Schreibe einen Kommentar