Fußball in Afrika
Schreibe einen Kommentar

Ligen in Ägypten und Tunesien starten wieder

Der normale Ligabetrieb in Ägypten und Tunesien soll in den nächsten Tagen wieder aufgenommen werden. In beiden Ländern war der Spielbetrieb durch die politischen Unruhen in Nordafrika eingestellt worden.

Am 17. April startet die Liga in Tunesien, deren Betreib im Dezember unterbrochen wurde. Ein früherer Start wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken verschoben.

>> Tabelle 1. Liga Tunesien

In Ägypten startet die Liga bereits am 13. April. Nach dem Ausschreitungen im Champions-League-Spiel zwischen Zamalek und Club Africain in Kairo sollte die geplante Aufnahme des Ligabetriebs weiter ausgesetzt werden. Dieser Verschiebung wurde bereits kurz darauf wieder rückgängig gemacht.

>> Tabelle 1. Liga Ägypten

[ad#Adscale_468x60_ContentAd]

Schreibe einen Kommentar