CAF Afrika Cup

Afrika Cup live bei Eurosport

Auch in diesem Jahr überträgt Eurosport die Spiele des Afrika Cup in Äquatorialguinea live. Die Spiele werden bei Eurosport und Eurosport2 zu sehen sein.

Das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Äquatorialguinea und der Republik Kongo wird am 17. Januar 2015 ab 17:00 Uhr bei Eurosport2 zu sehen sein. Die Parallelspiele des 3. Spieltags in der Gruppenphase werden jeweils zeitgleich bei Eurosport und Eurosport2 übertragen. Welches Spiel bei Eurosport zu sehen ist, entscheidet sich kurzfristig anhand der aktuellen Tabellenkonstellation.

Während der Gruppenphase überträgt Eurosport die täglichen Spiele um 17:00 Uhr und 20:00 Uhr bei Eurosport oder Eurosport2 live. Alle Spiele, Live-Interviews und Zusammenfassungen werden in HD produziert und sind bei Eurosport HD in bester HD-Bildqualität zu sehen sein.

Weiterführende Links:

Die Spiele sind auch über den Eurosport Player zu empfangen.

Get it on Google Play

Alle Angaben ohne Gewähr, kurzfristige Änderungen möglich.